„Ich fühle mich sehr bereichert durch den Zauberkurs, habe neue Möglichkeiten Kinder in ihrem Selbstwert zu stärken, ihnen Zuversicht zu vermitteln und Zugang zu ihren Ressourcen zu ermöglichen.

Zaubern hat nochmal einen anderen Zugang zum Unterbewusstsein, sodass neue Glaubenssätze verankert werden können.“

„Nach jedem Kurstag bin ich fröhlich nach Hause gefahren, persönlich inspiriert und mit vielen hilfreichen Werkzeugen für meine Arbeit als Logopädin ausgerüstet.“

„Therapeutisches Zaubern ist eine großartige Erweiterung meines Repertoires in der Lerntherapie. Durch diese Methode lassen sich Kinder wie Eltern in eine ‚zauberhafte‘ Stimmung versetzen, eine gute Basis für lösungsorientierte Arbeit.

Ein ganz besonderes Highlight in der Lerntherapie ist es, wenn ich die Kinder selber zaubern lasse. Dadurch gewinnen sie an Selbstbewusstsein und erfahren eine Aufwertung ihrer Person.“

„Der Seminarleiter versprüht jede Menge Magie, die man mit nach Hause nimmt. Einfach zauberhaft!“